WAS HAST DU DIR IN DER LETZTEN ZEIT "VERDIENT", WAS ES ZU FEIERN GILT?

Lied des Tages: Grooveminister - Verdient


"... pack die Ameise rein und lass die Sau raus...!" singen Grooveminister unter anderem in ihrem Lied übers einfach mal faul sein und den Augenblick genießen. In der heutigen Zeit wohl leichter gesagt als wirklich getan... So groove ich mit, während ich mir die Zähne putze und frage mich:


WAS HAST DU DIR IN DER LETZTEN ZEIT "VERDIENT", WAS ES ZU FEIERN GILT? UND WIE ZELEBRIERST DU DEINE ERRUNGENSCHAFTEN - WIE LÄSST DU DIE SAU RAUS?... :) 


Nimm dir einen Moment um dich und deine Errungenschaften anzuerkennen, heute. "... Fang gleich mal an mit dem Nichtstun. Sei gelöst, jetzt wird geträumt, geliebt, geküsst ..." :)


‪#‎zelebrieredeinemeilensteine‬ ‪#‎dashammerunsverdient‬ ‪#‎denaugenblickgenießen‬ ‪#‎lassdiesauraus‬