Teilnehmer*Innen- und Kundenstimmen


"Hallo Daniela, leider konnte ich gestern in der Mental Wellbeing‘- Session nicht bis zum Ende bleiben. Daher auf diesem Wege DANKE. Deine Stimme & Präsenz hat mich direkt erreicht. Aus diesem Grunde freue ich mich sehr über das Angebot einer Energiereise. P.S. Es waren so viele spannende Themen in Deiner Präsentation, kann diese nochmals eingesehen werden?

Sonnige Grüße aus Berlin" - Teilnehmerin Firmenworkshop

 

"Ich freue mich sehr auf unseren Termin nächste Woche und kann vorab schon sagen, dass die Impulse, die du mir mitgegeben hast, bei mir viel bewirkt und mir Energie und Zuversicht gegeben haben. Vielen Dank!" - Kundin in Einzelcoaching und Energiearbeit

 

"Ich wollte dir noch von meinem sehr erfolgreichen Abschneiden und der Beendigung meiner Ausbildung berichten. Vielen lieben Dank für deine Unterstützung, gerade unsere letzte Sitzung hatte doch noch mal erheblichen Anteil daran. Herzlichen Dank." - Kunde im Einzelcoaching 

 

"Vielen Dank, Dany, für die vielen wertvollen Gespräche, in denen Du es mir ermöglicht hast, ich selbst zu sein. Mehr noch: Ich begreife immer besser, wer dieser „ich selbst“ eigentlich genau ist. Deine offene, ehrliche und jederzeit freundliche Art gepaart mit einer Prise liebevoller Strenge, wo nötig, war mir dabei stets eine sehr große Hilfe und Inspiration! Ich freue mich, Dich auch weiterhin auf meinem Weg an meiner Seite zu wissen." - Firmenkunde im Einzelcoaching

 

"Ich hatte heute sehr oft das Gefühl, dass du mir direkt aus dem Herzen sprechen würdest und habe mich in vielem wiedererkannt. Einerseits hat mich das sehr berührt, andererseits hat es mich auch unglaublich begeistert wie du damit umgehst. Mir war sofort klar, dass ich mit dem Training starten möchte. Über den Tag hinweg habe ich gespürt, dass vieles in mir arbeitet, andererseits habe ich aber auch eine ständige Energie gefühlt, einen Zugang zu mir selbst und einen Antrieb, den ich schon lange nicht mehr so intensiv gespürt habe. Danke von Herzen dafür." - Teilnehmerin des MindBodyCirlce-Trainings

 

"Ich fand unsere Einzelcoachings (außer dem 2. Termin) eigentlich gar nicht so intensiv, weil es mir ja ab dem 3. Termin bereits wieder richtig gut ging. Ich merke aber im Alltag immer wieder, wie stark die Coachings doch noch immer nachwirken. Insbesondere der letzte Termin hat Aspekte ins Bewusstsein gerückt und Veränderungen in Gang gesetzt, vor allem hinsichtlich meiner Kommunikation in bestimmten Situationen. Dieser Termin war extrem stärkend, ohne dass ich das unmittelbar nach dem Coaching so eingeschätzt hätte. Nochmals vielen Dank für deine wirkungsvolle Begleitung." - Kundin im Einzelcoaching

 

"Ich freue mich schon sehr auf die nächste Energiereise! Und denkst du vielleicht über einen Podcast nach? Ich finde das wirklich wundervoll und du hast eine wunderbare Stimme, die einen so sanft und warmherzig auf der Reise begleitet….." - Teilnehmerin Firmensessions

 

"Liebe Daniela, ich möchte mich bei dir bedanken! Das waren drei wirklich unglaublich wichtige und tolle Sitzungen mit dir und eine völlig andere Art von Energiearbeit, die ich bisher kannte. Unsere Chemie hat auch einfach toll gepasst, ich habe dich oft verstanden, während du noch mitten im Satz warst...ich fand es super!!! In diesem 3 Sitzungen hat sich für mich soviel geöffnet und nochmal Themen angesprochen, die tief verwurzelt und doch präsent waren. Ich hätte es nicht gedacht, aber wir haben tatsächlich in genau drei Sitzungen alle Themen bearbeitet, die wir in dem Erstgespräch benannt haben. Ich habe wirklich tolle Werkzeuge aus diesen Sitzungen mitgenommen und viel, viel Erkenntnis. Das ist schon sehr erstaunlich für mich. Daher DANKE für die tolle Arbeit!" - Kundin in Energiearbeit

 

"Vielen Dank für die immer sehr gut geführten, wohltuenden Montagabende!" - Teilnehmerin Firmensessions 

 

"Es hat mich sehr gefreut, Dich heute mal so in echt zu besuchen und habe unsere gemeinsame Zeit sehr genossen. Auf dem Heimweg war ich nochmals überrascht, wie gelöst / befreit und erholt ich mich gefühlt habe. Ein solch unbeschwertes Zufriedenheitsgefühl habe ich schon lange nicht mehr empfunden. Vielen Dank Dir für diese Erfahrung! 😊🙏

Ich freu mich auf nächstes Mal, Dir ein schönes Wochenende" - Firmenkunde im Einzelcoaching

"Liebe Daniela, vom ersten Coaching an warst du mir sehr sympathisch und ich bin froh, zu dir zurückgekommen zu sein, denn die Energiearbeit war einfach großartig! Nicht immer schön, aber immer lehrreich und inspirierend. Was ich an dir total geil finde, ist deine Offenheit, die du mit mir teilst; Dinge kommen lassen, ohne Wertung! Und unser Austausch über die letzten Wochen; deine Stimme und deine Worte resonieren so sehr in mir.  Und dein herzhaftes Lachen, mega. Danke für deine Unterstützung und unsere Verbindung." - Kundin in Einzelcoaching und Energiearbeit

 

"Danke, dass du uns ein Stück auf unserem Weg begleitet hast. Danke für dein Raum geben und Platz lassen. Danke für dein Wahrnehmen, Spüren und Spiegeln. Danke für deine Wertschätzung und dein Anerkennen. Danke für dein Sein." - Teilnehmerin des MindBodyCirlce-Trainings

 

"Danke für deine Worte, welche mich so oft so tief berühren." Kundin im Einzelcoaching

 

"Liebe Dany, von mir ganz herzlichen Dank. Hab ein paar richtig gute Punkte zum „Weiterdenken“ mit genommen und freue mich, mir am Wochenende ganz in Ruhe dein Debriefing anzuschauen." Firmenkunde im Talente-Coaching

 

"Hi Dany, thank you for the course, I really enjoyed the opportunity to calm down and relax last Monday! Unfortunately I have a meeting tonight so I won’t be able to make it to the Mindfulness session today. I look forward to next week and wish you a nice day and a relaxing session." Teilnehmerin des Mindful Balance & Meditation Kurses

 

"Liebe Daniela, (...) Insbesondere die Impulse, die ich direkt von dir zu meinem Talent Verbundenheit bekommen haben, haben mich tief berührt und dafür möchte ich mich nochmals persönlich bedanken. 

In mir arbeitet es noch.  (...) Ich freue mich schon auf unsere nächste persönliche Begegnung und hoffe sehr, dass das auch trotz Corona nicht allzu lange auf sich warten lassen muss." Kunde im Talente-Coaching

 

"Ich freue mich auf jeden Fall auf kommenden Montag, deine Sessions sind richtig cool! 😊 Ganz liebe Grüße" - Teilnehmerin Firmenworkshop

 

"Ich nutze direkt die Gelegenheit und sage herzlich Danke für das sehr angenehme und offene Coaching mit dir – es war erfrischend und bereichernd … und hat einfach gut getan!" - Firmenkunde im Einzelcoaching

 

"Liebe Daniela, die Begegnung (mit dir und meinen inneren Anteilen) war sehr bewegend und nachhaltig. Danke dir dafür." - Kunde im Einzelcoaching

 

"Noch nie war heulen so schön!" - Teilnehmerin der Coaching-Ausbildung, endlich wieder in Kontakt mit sich und ihren Gefühlen 

"I wish to thank you for your kind and insightful guidance you provided through our sessions. Thank you for your patience with me. All the best until next time." - Kundin im Einzelcoaching

 

"Ich bin immer noch begeistert von unserer Coaching-Session und konnte nun schon das ein oder andere im Alltag erkennen bzw. einsetzen! Danke!" - Firmenkundin im EInzelcoaching 

 

"Hallo Dany, gestern habe ich deinen Kurs „Energiereise“ besucht und bin immer noch sehr beeindruckt. Sowohl von deinem Kurs und der Reise, als auch von dir und deiner Person. Was du uns erzählt hast war sehr spannend und ich finde es toll, was eine Stunde bewirken kann, wenn man sich darauf einlässt.

Bei Rückfragen hattest du uns angeboten, dass wir uns gerne bei dir melden können. Eine ganz spezifische Frage zu meiner Energiereise habe ich nicht direkt, aber ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du Zeit und Lust hast mir in einer kurzen Pause mehr von dir und deiner Tätigkeit zu erzählen. Ich finde das wahnsinnig spannend! Ich freue mich von dir zu hören." Teilnehmerin der Energiereise 

 

"Vor dem Talente-Coaching hatte ich zwar meinen Stärkenreport, doch nun erkenne ich das Zusammenspiel und die Licht- und Schattenseiten meiner Talente im Alltag viel mehr und wie ich meine Fähigkeiten bewusst, beruflich und privat, einsetzen kann. Vielen Dank dafür Daniela. Ich bin gespannt, wie es weiter geht." - Kunde im Talente-Coaching

 

"Ich sage einfach danke, danke das du dabei warst und durch deine Art-und-Weise die Sonne und das Licht in den Raum gebracht hast... Ich drück dich und wünsche dir viel Kraft, dass deine Sonne noch viele Menschen erreichen kann....!" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

 

"Liebe Daniela 😊, ich habe dich gestern das erste Mal am Telefon gehört und bin extrem begeistert. Du hast so ein tolle Telefonstimme! Es macht Spaß dir zu zuhören und wenn es dann noch interessant ist – perfekt. Danke Dir." Teilnehmerin des Mindful Balance & Meditation Kurses 

 

"Thank you very much Daniela. It was awesome. :) I Love your voice and the body scans you provide."   "Thank you so much Daniela! Could have listened to your calming voice for way longer. :)" - TeilnehmerInnen Firmenworkshop

 

Weitere TeilnehmerInnen Firmenworkshop:

The wellbeing coach was fantastic, she is an excellent public speaker with an amazing energy and also 'to the point'.

 

Once we had a speaker for the well-being session in the room with us, the whole mood and vibe changed - this was really great!

 

The session from Daniela Vollmann who presented from Kronberg was very nice & I enjoyed that one.

"Wie fasse ich all das in Worte, für das ich Daniela so unendlich dankbar bin?

Sie hat mich ein Jahr lang im Rahmen der Coaching-Ausbildung mit so viel

Herzenswärme und unermüdlichem Einsatz begleitet. Durch ihr besonderes Einfühlungs-vermögen hatte sie immer ein sehr gutes Gespür für tiefer liegende Themen. Sie hat mir Mut gemacht, hinzuschauen und meinen Weg beherzt zu gehen, Schritt für Schritt.

In dieser Zeit war sie selbst für mich auch als Mensch sehr greifbar und hat mir

auf Augenhöhe das Gefühl gegeben, dass ich so wie ich bin, genau richtig bin.

Es ist eine ganz besondere Gabe von ihr, Herzenswärme mit einem liebevollen Blick

auf alles Menschliche so professionell mit beharrlichem und zielgerichtetem

Dranbleiben zu paaren. Und dafür bin ich ihr, wie eingangs schon gesagt, unendlich dankbar …" - Teilnehmerin der Coaching-Ausbildung

 

"Das Gespräch gestern war so super. Hab meinem Partner und Kollegen schon vorgeschwärmt. Es ist immer wieder verrückt festzustellen, wie man Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten kann.

Hat mich sogar heute morgen noch entspannt als ich daran zurück gedacht habe. 😊 Danke!" - Firmenkundin im Einzelcoaching 

 

"Liebe Daniela, vielen Dank für das Gespräch heute. Es hat mir definitiv geholfen einen Weg aufzuzeigen, den ich mit meinen Talenten gehen kann." Kundin im Talente-Coaching 

  

"Es war auch heute wieder so berührend, befreiend und bestärkend mit dir zu arbeiten. Vielen Dank, dass du mich siehst und mit so viel Kompetenz und Hingabe unterstützt!" - Kundin im Einzelcoaching 

  

TeilnehmerInnen meiner Kurse für Firmen:

TeilnehmerInnen des Firmenworkshops "Move & Relax":


"Also ich fand die erste Session richtig interessant, auch weil ich mich sonst nie traue die Kamera anzulassen 😉 aber ich konnte mich sehr gut auf deine Stimme und meinen Körper konzentrieren. Einmal habe ich sogar bemerkt, dass ich meinen Kiefer angespannt hatte und als ich aktiv losgelassen hab, haben meine (....)! Das war richtig interessant zu beobachten, wie alles zusammen hängt. Jedenfalls hat es mir sehr gefallen und ich war danach richtig entspannt 😊 Danke!" - Teilnehmerin Firmensessions 

 

"Liebe Daniela, ich möchte mich bedanken. Bedanken für jede einzelne Stunde mit dir, bei der ich sein konnte wie ich bin. Fühlen konnte was ich wollte und jede Stunde ein Stück mich selbst gefunden habe. Mit deiner offenen und warmen Art habe ich mich direkt wohl gefühlt und Vertrauen aufgebaut. Ich konnte sagen was mir auf dem Herzen lag, aber auch schweigen, denn du hast mich auch ohne Worte verstanden.  Mein Leben lang habe ich es nicht geschafft zu vertrauen, Emotionen los zu lassen und frei zu fühlen was ich fühle, doch durch dich habe ich gelernt, dass es okay ist zu fühlen was man fühlt und du hast es sogar so weit geschafft, dass ich (...). Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich das jemals schaffe. Bei dir kann ich mich fallen lassen, weil ich weiß dass du immer da bist und verstehst wie es sich anfühlt. Durch deine unfassbar große Empathie habe ich mich auch für nichts schämen müssen und konnte auch über mich selbst lachen. Ich könnte wahrscheinlich noch unendlich viele weitere Punkte aufschreiben, aber letzten Endes möchte ich mich einfach für deine Hilfe und die Zeit mit dir bedanken." - Kundin im Einzelcoaching

 

"Hallo Daniela, das Gespräch hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vielen lieben Dank für deine Impulse und Ansätze, damit werde ich mich definitiv auseinandersetzen. Hast ein super Menschenverständnis – hatte das Gefühl du konntest mich mega gut einschätzen.

Freu mich schon auf den Workshop und weitere Gespräche zu dem Thema!" - Firmenkunde im Einzelcoaching 

"Für mich waren es drei sehr tiefgehende Tage. Ich bin gestärkt nach Hause gefahren und kann dieses Seminar allen Menschen empfehlen, die bereit sind sich auf sich zu besinnen. Es liegt jetzt an mir, dieses weiter im Alltag umzusetzen. Danke!" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

 

"Ein perfekter Rahmen, dank professioneller und einfühlsamer Leitung und einer Gruppe, die einem dass Gefühl von “getragen sein” gibt, um: einzutauchen - sich einlassen - sich auf eine innere Reise begeben - wahrnehmen - loslassen und innere Ruhe finden. Danke." - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

 

"Die Erfahrungen, welche ich machen durfte, sind unermesslich wertvoll für mich - ich fühle so viel Dankbarkeit! was für ein Geschenk: solche Leitende - so eine spannende Gruppe - so ein schöner Ort - so intensive Erlebnisse!!! Danke" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

  

"Absolut toll. Kann es nur empfehlen!!!" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

 

"Hallo Dany, habe viel an Dich gedacht letzte Woche und wollte Dir nochmals persönlich danken für Deine einfühlsame Begleitung im Inner-Peace-Training. Es war für mich sehr beeindruckend und ich verstehe immer noch nicht ganz was passiert ist und was es mit mir macht… soll wohl so sein…. Auf jeden Fall - ganz lieben Dank und liebe Grüße zu Dir nach Frankfurt!" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings 

 

"Würde gerne jedes Jahr dieses Seminar wiederholen. Zur Erdung/Reset/Neubeginn-Jahresanfang/persönlicher Status &

Weiterentwicklung/Auszeit/Offline-gehen/Selbst-Reflektion/"Zeit-für-mich" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

   

"Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir (Markus), bei euch für diese wunderbaren und intensiven Tage bedanken. Danke, dass du immer wieder Möglichkeiten schaffst, um wieder Zugang zu seinen Themen zu finden und an Ihnen zu wachsen. Dich zu sehen und mit dir im Austausch zu sein, hat sich wie "nach Hause kommen" angefühlt. Ich spüre eine Verbundenheit, die mir sehr gut tut und mich öffnen lässt. Ihr seid ein geniales Team mit vielen außergewöhnlichen Fähigkeiten. Ich habe sehr profitiert und ich kann nur sagen: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den "richtigen" Menschen"!!!!! Vielen, vielen Dank!" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings

 

"Ich kann es nicht wirklich in Worten fassen, was mir die drei Tage bedeutet haben. Die Menschen, die Methoden, Ihr das Team, die Umgebung, ich mit mir - es hat mich so vieles berührt und weiter gebracht. Ich wünsche dir, ich wünsche euch eine gute Zeit und hoffentlich bis zu einem nächsten Mal. Herzliche Grüße" - Teilnehmerin des Inner Peace Trainings